Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl
.

Mitgliederversammlung im September 2009

Neuer Vorstand in Bayern

Unsere Mitgliederversammlung fand dieses Jahr in der Blindeninstitutsstiftung in München statt. Dank der Stiftung standen barrierefreie Räumlichkeiten zur Verfügung. Vor Beginn der Sitzung erhielten wir einen kleinen Einblick in die Arbeit der Stiftung.
In diesem Jahr stand die Mitgliederversammlung ganz im Zeichen der ersten Neuwahl des Vorstandes seit der Gründung des Landesverbandes 2005. Frau Taubenberger kandidierte nicht wieder für ein Amt. Für die geleistete Arbeit möchten wir uns bei ihr von ganzem Herzen bedanken.
Als erste Vorsitzende wurde Frau Höhne-Schaller wiedergewählt, in die Funktion der 2. Vorsitzenden wurde Frau Pötzl berufen.

Für die Ausrichtung der Versammlung bedanken wir uns recht herzlich bei der Blindeninstitutsstiftung München.

Dieser Artikel wurde bereits 1558 mal angesehen.


.