Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl
.

Schlecht sehen und sich dabei trotzdem gut fühlen

Das besondere Geschenk

Buchpräsentation BFS

Das Buch des Autors Krister Inde wurde bereits in mehr als sechs Sprachen übersetzt und liegt jetzt in deutscher Sprache vor. Entstanden ist dieses Projekt durch Zusammenarbeit des Autors mit dem BFS e.V. und der WVAO.

Sie können das Buch über unser Kontaktformular zum Preis von 5,00€ Schutzgebühr incl. Hör-CD im Daisy-Format zzgl. Porto und Verpackung bestellen.

persönliche Anmerkung:

Jetzt haben mich von frühester Jugend an schwedische Schriftsteller begleitet, von Astrid Lindgren bis Henning Mankell, aber dieses Buch ist anders. Es ist eine Erfahrung, eine Hilfe, ein ständiger Begleiter. Es regt zum Nachdenken an, macht Mut, gibt Selbstbewußtsein. Es hilft, den täglichen Kampf (wieder) zu bestehen und sich auf das Leben mit einer Sehbehinderung bewußt einzulassen.

Viel Vergnügen beim Lesen.

A. Höhne-Schaller

 

Dieser Artikel wurde bereits 2493 mal angesehen.


.